Einzel-Begleitung

Naturfeld Praxis

Balanciert durchs Leben

mit Kinesiologie und mehr...

 Einzel-Begleitung

Nur du und ich...


Ich begleite dich dabei, deine seelische, geistige und / oder körperliche Belastung anzunehmen und umzuwandeln.


Einstein sagte einst: "Nichts kann existieren ohne Ordnung. Nichts kann entstehen ohne Chaos." Nutze diese Chance, die dir das Leben schenkt. Es ist deine Chance, daran zu wachsen. 

Wie läuft deine Balance ab?


Alles fängt mit einem ausführlichen Gespräch an. Wir klären deine Vorgeschichte, dein Empfinden und definieren dein Ziel. Dieses kann körperlich, emotional, geistig sein. Schweigepflicht ist selbstverständlich.


Die Kinesiologie ist eine international anerkannte Energetik-Methode, die sich auf die Energieflüsse im Körper fokusiert. Wenn diese Energie frei fließen kann, ist alles paletti! Wäre da nicht die Achterbahn des Lebens...


Die Kinesiologie geht davon aus, dass dein Körper selbst weiß, was ihm gut tut oder nicht sowie was ihm hilft oder nicht. Als Indikator dafür verwenden die Kinesiologen den Muskeltest. Er stellt das Sprachrohr, der Lautsprecher des ganzen ICHs dar. So einfach und erstaunlich.


Bevor wir dein Thema balancieren, werden zuerst energetischen Ungleichgewichten mit dem Muskeltest erkannt und mit traditionellen kinesiologischen Methoden ausgeglichen.


Dann ist die Bahn frei, um dein Thema mit kinesiologischen und weiteren anerkannten energetischen Werkzeugen zu balancieren. Dabei hilft uns ständig der Muskeltest als Feedback. So leite ich deine Balance. So wird die Energiearbeit für dich sichtbar.



Die Kinesiologie stellt eine energetische Hilfestellung aber KEINE Heilbehandlung dar. Unsere gemeinsame Arbeit ersetzt weder ärztliche oder psychologische Diagnostik noch ärztliche oder psychologische Therapie.

"Nichts kann existieren ohne Ordnung. Nichts kann entstehen ohne Chaos"


Albert Einstein

 kostenloses unverbindliches

 Beratungsgespräch 

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Akzeptieren