Es liegt alles beriet in dir. Dein Naturfeld darf sich entfalten.


Schwangerschaft


Schwanger... das Wunder der Menschenwerdung ist im Gange. Gratulation! Jetzt heißt es: für dich und beide gut vor- und für-sorgen, bis du dein Kind in Ihren Armen halten kannst.


Ich biete dir eine individuelle Begleitung für deine körperlichen, emotionalen, mentalen und energetischen Zustände, damit du diese Zeit selbstbestimmt, gesund und aktiv und gestalten kannst.

Diese Begleitung gilt ebenfalls für dein Ungeborenes. Den kinesiologischen Muskeltest können wir nämlich als Sprachrohr für dein Fötus verwenden. Eine wunderbare prenatale Kommunikationsart!


Darüber hinaus berate ich dich gerne bei der Geburtsvorbereitung u.a. welche Geburt wünscht du dich für dich und dein Kind? Wie gestalte ich mein Wochenbett? Was benötige ich materiell und zwischenmenschlich, und was nicht?


Meine Vorträge informieren dich über diese wunderbare Zeit der Menschwerdung.




"Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne." 

Hermann Hesse 


Einzelsitzung

Nur du und ich

Ich begleite dich dabei, deine seelische, geistige und / oder körperliche Belastung anzunehmen und mit anerkannten energetischen Methoden umzuwandeln. Einstein sagte einst: "Nichts kann existieren ohne Ordnung. Nichts kann entstehen ohne Chaos." Nutze diese Chance, die dir das Leben schenkt. Es ist deine Chance, daran zu wachsen.

Schweigepflicht ist selbstverständlich.

  • Termine nach Vereinbarung. Gerne an einem Ort deiner Wahl.
  • 108 EUR/h, 30min kostenlos beim Erstgespräch

touch-Aroma-Anwendung

Sanft und natürlich

Genieße eine besondere Wohlfühlzeit mit meiner selbt entwickelte Touch-Aroma-Anwendung. Damit entspannst du dich, linderst deine Beschwerden und gönnst auch deinem Ungeborene eine schöne Zeit. Dabei aktiviere bzw- beruhige deine Meridiane (Deine Energieleitbahnen) durch sanfte Berührungen.Ich verwende ausschließlich die hochwertigen ätherischen Öle von Young Living.

Gerne besuche ich dich zuhause!

Frauenkreis

Gestärkt miteinander

Schon immer saßen Frauen im Kreis, um sich auszutauschen, um sich gegenseitig zu stärken, um sich weiterzuentwicklen. Diesen alten Brauchtum wecke ich auf und biete dir ein regelmäßiges Treffen im Kreis an. Ich leite dich durch Übungen und Spiele an, die in deinem Kinderwunsch neue Potentiale in dir erkennen lassen. Treffe hier Frauen, Schwangeren, junge Mütter und erfahrene Frauen. Schöpfe aus Ihrer Erfahrungen deine eigene Kraft.

  • Wann: jeden 1. Mittwoch im Monat, 16-17h.
  • Wo: in meiner Praxis.
  • Beitrag: 18 EUR / Termin.