Es liegt alles beriet in dir. Dein Naturfeld darf sich entfalten.

Blog


Bachblüten sind...

keine Blüten, die am Bach entlang wachsen! Zumindest nicht nur... Hier erfährst du mehr über diese sanfte Heiltherapie.

Du möchstest gerne über einen bestimmten Thema oder Methode lesen? Sage mir gerne via Email Bescheid!


Brain Gym ist...

Brain Gym ist definitiv keine Gymnastik fürs Gehirn! Was dahinten steckt und weshalb ich gerne es anwende, liest du hier!


Was ist eigentlich Lernen?

Weshalb das große Lernen mit der Schule nichts mit der Schule zu tun hat und es fördert, kannst du hier lesen!


Der Muskeltest

Das Werkzeug per se für alle Kinesiologen. Ich erkläre dir hier kurz und bündig, was es kann und wie es funktionniert!


Kinesiologie ist...

Kurz und bündig stelle ich dir die Kinesiologie vor! Was ist eine Balance und was verbirgt sich hinter dem Muskeltest?


Innehalten

Die dunkelste Jahreszeit im Jahr erreichen wir kurz vor Weihnachten. Die stillste Zeit sollte es sein. Zeit zum Innehalten.


Schule im Aufbruch!

Wenn die Schule gemeinsam mit Schülern, Eltern und Lehrern sich verändern kann und sich derzeit verändert...


Are you happy?

Eine quantenphilosophische Betrachtung meiner Gedankenwelt und ihrer Einfluss auf mein Tun am Beginn des Herbst.


Energetischer Putztag.

Alle Jahre wieder vor Schulbeginn: der große sachliche und energetische Putztag in den Kinderzimmern!


Eigenverantwortung.

Was ist denn das? Wie verstehe ich das persönlich? Was hat dies mit mir zu tun derzeit? Wie lebe ich es im Alltag?