Einzel-Begleitung

Naturfeld Praxis

Balanciert durchs Leben

mit Kinesiologie und mehr...

Nur du, ich und...


Ich begleite dich dabei, deine seelische, geistige und / oder körperliche Belastung anzunehmen und umzuwandeln.


Ja, du hast richtig gelesen. Ich begleite dich nur. Denn die Arbeit machst eigentlich du. Meine Aufgabe ist es lediglich, dich ins Hier und Jetzt zu bringen sowie dir passende Werkzeuge zur Verfügung zu stellen.


Meine Energiearbeit ist respektvoll und wertungsfrei. So wie du bist, bist du RICHTIG. Es liegt natürlich NUR an dir, diese Impulse nachzugehen und diese Veränderungen anzunehmen oder auch nicht. Denn in erster Linie steht nämlich immer dein freier Wille und deine Selbstverantwortung.

Wie Einstein es einst sagte: „Nichts kann existieren ohne Ordnung. Nichts entstehen ohne Chaos“.

Nutze diese Chance, die das Leben dir schenkt. Es ist deine Chance, daraus zu wachsen. Egal, was dein Thema sein mag. Denn Schatten gibt es nur, wo auch Licht herrscht.

Ich arbeite mit dir entweder in meiner Praxis oder an einem Ort deiner Wahl.


Am tiefgreifendsten ist die Energiearbeit in der Natur. Denn du bist ein Teil davon.


Die äußere Natur bringt dir dabei wichtige Impulse und Zeichen, um deiner eigenen wahren Natur näher zu kommen, um dein eigenes Naturfeld zu spüren.

Und konkret...wie geht das?


Die Methoden, die ich aus meinem "Werkzeugkoffer" heraushole, wirken ausschließlich auf deiner feinstofflichen Ebene. Je nach Thematik konzentrieren wir uns auf deinen fein-feinstofflichen oder deinen grob-feinstofflichen Körper.


Dabei verwende ich ANERKANNTE zugelassene Methoden, die deinen Geist, deine Gedanken, deine Gefühle, deine Aura, deine Meridiane u.v.m. einschließen.


Die Methoden sind so zahlreich und einzigartig wie die Themen des Lebens. Ob klassische Touch Berührungen, Farbfelder, 5 Elemente, Metaphern, Bilder, Glaubenssätze, Felder, Meridian-Ziehen, Muskelbewegungen, Gesetzeskreis, Körbler Symbole... alle Werkzeuge sind auf DICH und dein ZIEL  fokussiert.

Muskeltest... Was is denn das?


Die Kinesiologie geht davon aus, dass dein mehrschichtiger ENERGIEKÖRPER selbst weiß, was ihm gut tut oder nicht, was ihm hilft oder nicht. Als Indikator dafür verwenden die Kinesiologen den Muskeltest. Er stellt das Sprachrohr, der Lautsprecher deines ganzen ICHs dar. So einfach und erstaunlich.


Mit Hilfe dieses MUSKELTESTS kann ich von Anfang an jene Methodik aussuchen, die dein Ziel am besten anspricht sowie während der Balance den Fortschritt verfolgen und gegebenenfalls die Arbeit anpassen.


Denn der Fokus der Balance ÄNDERT sich während der Energeiarbeit stets. Ich höre ständig auf dein Befinden und Bauchgefühl und folge unseren Impulsen nach. Der Muskeltest dient zu diesem Zweck als dein SPRACHROHR.

SCHWEIGEPFLICHT ist mir selbstverständlich.


Die Kinesiologie stellt eine energetische Hilfestellung aber KEINE Heilbehandlung dar.

Unsere gemeinsame Arbeit ersetzt weder ärztliche oder psychologische Diagnostik

noch ärztliche oder psychologische Therapie.

Linzer Strasse 22c, A-4040 Linz

+43 699 11299686

aurore(a)naturfeld-praxis.at

@NaturfeldPraxis

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Akzeptieren