Philosophie

Naturfeld Praxis

Balanciert durchs Leben

mit Kinesiologie und mehr...

Das Leben ist eine ständige Veränderung


Die eigenen Bedürfnisse ändern sich je nach Lebensphase und Herausforderung meist schneller, als einem lieb ist... und bringen einem oft aus dem Konzept, knabbern am Wohlbefinden, am Teamgeist, an der Lernleistung und können sogar die eigene Gesundheit beeinträchtigen.


Denn wenn dein Lebensstil, dein Lebensumfeld und/oder deine Lebenseinstellung nicht im Einklang sind mit deinem inneren ICH, mit deinem höheren SELBST, wird die Notwendigkeit einer Veränderung in den meisten Fällen durch dein Unwohlsein sowohl auf körperlicher als auch auf geistiger emotionaler Ebene sichtbar, spürbar.

Wie hilft mir denn die Kinesiologie dabei?


Die Kinesiologie geht davon aus, dass deine körperlichen, geistigen und/oder seelischen Belastungen durch Störungen in deinem ENERGIEFLUSS enstehen. Dies gilt für dich als EINZELPERSON aber auch für Familien, Schulkassen, Firmen, Vereine usw.


Meine Arbeit konzentriert sich deshalb weder auf Symptomatik /  Diagnose oder Beschwerden  sondern auf das Lokalisieren und AUFLÖSEN dieser energetischen Störungen.

"Nichts kann existieren ohne Ordnung. Nichts kann entstehen ohne Chaos"

sagte Albert Einstein. Nutze diese Chance. Es ist DEINE Chance für eine Veränderung.

Kinesiologie? Was ist denn das?


Kinesiologie ist eine international anerkannte Energetik-Methode. Das Wort kommt aus dem Griechischen und bedeutet "die Lehre der Bewegung". Jedoch hat dies nichts mit Sportunterricht zu tun! Dabei handelt es sich um die Energieflüsse im Körper und in Energiesystemen. Wenn diese Energie frei fließen kann, ist alles paletti! Wäre da nicht die Achterbahn des Lebens...

Die Kinesiologie geht ebenfalls davon aus, dass ein Energiekörper (Person oder Gruppe) selbst weiß, was ihm gut tut oder nicht, was ihm hilft oder nicht. Als Indikator dafür verwenden die Kinesiologen den Muskeltest. Er stellt das Sprachrohr, der Lautsprecher des ganzen ICHs dar. So einfach und erstaunlich.

Die Kinesiologie stellt eine energetische Hilfestellung aber keine Heilbehandlung dar. Unsere gemeinsame Arbeit ersetzt weder ärztliche oder psychologische Diagnostik noch ärztliche oder psychologische Therapie.


Schweigepflicht ist mir selbstverständlich.

"Gesundheit ist der Spiegel des harmonischen Zusammenspiels von Körper, Geist und Seele."

John Thie

Die 3 Ebenen deiner Natur


Du bestehst aus 3 energetischen Körpern, die in deren Dichte sich von einander unterscheiden. Jede einzelne Ebene schließt die anderen nicht aus, ganz im Gegenteil. Diese Ebenen arbeiten - bewußt oder unterbewußt - immer in Symbiose miteinander. Dies ist sozusagen das lebendige Organigramm deiner eigenen Selbstheilungskräfte.

Die höhere Ebene stellt dein individuelles höheres Selbst, deinen Bauplan, deine Talente, deine Bestimmung auf der Erde usw..

Auf diesen beiden feinstofflichen Ebenen arbeite ich mit dir zusammen - AUSSCHLIESSLICH. Die Methoden wirken auf Geist, Gedanken,  Gefühlen, Aura, Meridiane u.v.m.

Die konventionellen oder ganzheitlichen Ärzte deines Vertrauens handeln auf dieser materiellen physischen Ebene. 

"Wenn der Himmel einen Menschen erschaffen hat, muss es für ihn auch eine Aufgabe geben!"

Asiatische Weisheit

"Leiden ist ein Hinweis darauf, dass wir unser Leben anders gestalten müssen"

 Dalai Lama

"Der seelischer Schmerz hat ein körperliches Ventil gefunden."

Dr. Klaus-Dieter Platsch

Linzer Strasse 22c, A-4040 Linz

+43 699 11299686

aurore(a)naturfeld-praxis.at

@NaturfeldPraxis

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Akzeptieren